Über mich

Gabriele Braun

Diplomierte Cranio Sacral Praktikerin

R.E.S.E.T Kiefergelenksentspannung nach Rafferty

Reiki nach Mikao Usui

AromaTouch® Technique

Ich hatte in meinem Leben schon zahlreiche tiefgreifende und teils auch langwierige Herausforderungen zu meistern. Zielgerichtet sah ich in jeder schwierigen Phase auch eine Chance. Um schneller voran zu kommen, holte ich mir dabei Unterstützung und erkannte, dass „sich helfen lassen″ eine Form der Eigenverantwortung ist und auch eine Stärke darstellt, die man sich ohne weiteres eingestehen darf.

Jeder einzelne Schritt war für meinen Weg notwendig und für den jeweiligen Lebensabschnitt sowohl wichtig als auch richtig.

Wirklich überwältigt war ich, als ich die Crainio Sacrale Körperarbeit kennenlernen durfte. Ich legte plötzlich Meilensteine zurück und hatte das Gefühl ein neuer Mensch zu sein. Meine Überzeugung war so groß, dass ich unmittelbar danach mein Leben völlig umgestellt und selbst mit der Ausbildung begonnen habe, aus der ich im März 2018 das Diplom zur Praktikerin für Cranio Sacrale Körperarbeit am WIFI Wien erhalten habe.

Parallel dazu besuchte ich 2 Reiki-Seminare und bin seit Dezember 2017 Trägerin des 2. Grades des Reiki-Systems der natürlichen Heilung nach

Mikao Usui.

Im Anschluss entschied ich mich für die Kiefergelenksentspannung nach Rafferty, wo ich im November 2018 Seminar RESET 1 und RESET 2 erfolgreich abgeschlossen habe.

Da ich immer wieder nach einer "Wellnessbehandlung" gefragt wurde, biete ich seit Dezember 2019 auch die AromaTouch® Technique mit doTERRA Aromaölen an, die gleichzeitig tiefenwirksam ist.

© 2020 Gabriele Braun

  • b-facebook
  • Twitter Round