top of page

Geh dich frei - dein Weg zur Selbstfindung

Bewährte Methode zur Selbsterfahrung und Selbstfindung

Geh dich frei kann man am besten erfahren. Für alle Interessierten, die diese Methode noch nicht kennen, beschreibe ich sie hier.

Wenn du zu mir zu "Geh dich frei" kommst, hast du ein Anliegen, wie bei den anderen Methoden auch. Wir können dieses im Vorgespräch noch genauer klären und entscheiden gemeinsam, was genau gegangen wird.

Welche Themen kannst du von mir gehen lassen oder auch selber gehen?

  • Botschaften von Symptomen - auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene - gehen.

  • Beziehungsthemen, privat und beruflich

  • Entscheidungen auf deinem Lebensweg

Die Anwendung dieser Methode bringt Bewegung in das Thema, zeigt dir neue Sichtweisen, sodass ein Perspektivenwechsel möglich ist. 

Im Gehen kannst du dich selbst und dein Umfeld neu begreifen, mögliche Lösungsmöglichkeiten erfahren und die nächsten Schritte, die für dich anstehen, können sichtbar werden.

 

 

Selbstfindung

Oftmals wird ein dir innewohnendes Potenzial, das du eventuell auch schon erahnst, sichtbar. Manchmal kann sich auch ganz etwas Neues zeigen, das du vielleicht noch gar nicht lebst. Dies bedeutet für dich allerdings auch, dass du deine Komfortzone verlassen darfst. Das Gehen zeigt dir Möglichkeiten auf, du kannst dich völlig neu erfahren und auf allen Ebenen wahrnehmen. Es soll dich dabei unterstützen, das Erlebte in deinem Leben umzusetzen.

Du fragst dich, wie das denn funktioniert? Im Gehen rufen wir Informationen aus dem morphogenetischen Feld ab. In diesem "wissenden Feld" sind alle Informationen gespeichert und abrufbar.

Tauche gerne mit mir in diese Magie ein und erlaube dir immer mehr ganz bewusst deinwahres Selbst zu entfalten.

Geh Dich Frei
bottom of page